Mitglieder

Kletterhalle Salzburg

Die Kletterhalle Salzburg ist das Kletterzentrum in Salzburg. Hier kannst Du auf über 2500 qm klettern, bouldern, Techniken erlernen und perfektionieren und Freunde treffen. Ein hohes Ausbildungsniveau ermöglicht uns hochwertige Kurse zu gestalten. Das Team der Kletterhalle ist geprägt durch langjährige Klettererfahrung, in Summe etwa 85 Jahre.

Unsere Kursziele sind das Erlernen moderner Sportklettertechnik und eines aktuellen Sicherhheitsmanagements. In den Kursen sind uns ein wertschätzender Umgang mit unseren Kunden, ein kompetenter Umgang mit Risiko und der Spaß am Klettern wichtig. Durch teaminterne Weiterbildung bleiben wir auf dem neuesten Stand. Diesen merkst du nicht nur in unseren Kursen, sondern er spiegelt sich auch in unseren Routen und Bouldern wider.

Wir sind alle begeisterte Kletterer. Beruflich und privat.
Diese Authentizität spürst Du.

Karte: Leaflet, Map tiles by Stamen Design, CC BY 3.0, Map data © OpenStreetMap contributors